Podchaser Logo
Home
Freundlichkeit und Entspannung für dich

Freundlichkeit und Entspannung für dich

Released Friday, 20th August 2021
Good episode? Give it some love!
Freundlichkeit und Entspannung für dich

Freundlichkeit und Entspannung für dich

Freundlichkeit und Entspannung für dich

Freundlichkeit und Entspannung für dich

Friday, 20th August 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Herzlich willkommen zum Love & Happiness Podcast. Ich freue mich sehr, dass du da bist!
Zu anderen Menschen sind wir eigentlich immer freundlich. Wie sieht es da bei uns selbst aus? Sind wir auch immer freundlich zu uns? Oder vergessen wir die Freundlichkeit zu uns  selbst durch Angespanntheit und unsere To Do‘s hin und wieder? Nimm dir kurz Zeit für dich selbst, um in dieser Mini-Entspannung freundlich zu dir zu sein.
Viel Freude dabei!
Love your life ♡
Alles Liebe und happy day 🌟Deine Frieda
PS: Du hättest gerne ein Einzelcoaching? Melde dich gerne bei per dm oder auf www.friedaforlife.deIch bin für dich da und das Erstgespräch ist für dich kostenlos 💛



Melde dich gerne zu meinem Newsletter an, um nichts mehr zu verpassen. Klicke einfach auf https://friedaforlife92015.activehosted.com/f/1  😃 

Wie immer freue ich mich über deine positive Bewertung auf iTunes oder einen positiven Kommentar auf Instagram/facebook @friedaforlife

www.friedaforlife.de


Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features